top of page

Kontakt

Kontakt-Marketing-begeistert_edited_edit

Ich freue mich auf Deine
Kontaktaufnahme 

Gerne können wir uns unverbindlich austauschen, wie wir Deine Kunden begeistern können. Ich freue mich darauf.

Herzliche Grüsse,
Sandra Hellmann von MARKETING begeistert

Und wie geht es weiter?

4

3

2

1

Kontakt aufnehmen

Du kannst per Email oder Telefon mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich zu hören, wobei ich unterstützen kann.

Termin vereinbaren

Wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch –  per Telefon, Videocall oder auch gerne ein persönliches Treffen. Nehme Dir hierfür 30 Minuten Zeit.

Kostenloses Erstgespräch

Bei einem Kennenlerngespräch tauschen wir uns über Deine Zielsetzung und Herausforderung im Marketing aus. Damit wir sehen, wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann.

Angebot erhalten

Du erhältst eine auf Dein Bedürfnis angepasste Offerte von mir. Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen. Gerne begleite ich Dich auf Deinem Erfolgsweg.

bottom of page