top of page

Marketingstrategie Beratung für KMUs und Startups

Angebot Marketingstrategie Beratung

Mit Struktur und einer klaren Routenkarte ans Ziel

Stellst Du Dir eine der folgenden Fragen?

  • Welche Marketingmassnahmen bringen mein Unternehmen am besten voran?

  • Mein Unternehmen macht noch kein Marketing. Ich weiss nicht wo starten? 

  • Marketing bringt bis jetzt nicht den gewünschten Erfolg. Wie können wir das ändern?

  • Wie kann ich meine Zielgruppe erreichen?

Dann ist eine Marketingstrategie Beratung genau das Richtige.

Eine Marketingstrategie ist wie eine Routenkarte. Sie hilft Dein Unternehmen wachsen zu lassen, Kunden zu finden und zu begeistern. Die Strategie wird Dir den Weg ans Ziel weisen und Du wirst schneller am Ziel ankommen.

Ich unterstütze Dich dabei.

Wir erarbeiten Deine Marketingstrategie-Themen

Du möchtest mehr Klarheit haben und eine Routenkarte mit Struktur im Marketing? Ich unterstütze Dich bei der Erarbeitung folgender Strategie-Themen:

Zielgruppe

Wir definieren Deine Zielgruppe und erarbeiten gemeinsam Deine Wunschkunden. Was ist ihr Bedürfnis? Und wie erreichst Du sie?

Positionierung
Für was steht Dein Unternehmen? Wie unterscheidet es sich vom Wettbewerb? Was ist das Alleinstellungsmerkmal? Das erarbeiten wir in einem Workshop.

Marketingaudit/-check

Möchtest Du eine Aussensicht? Gerne gebe ich Feedback zu Deinen Marketingaktivitäten und zeige Verbesserungspotentiale auf.

Marketingplan

Was soll wann im Marketing gemacht werden? Mit einem Marketingplan erhältst Du Klarheit und Struktur. Du weisst, was wann zu tun ist.

Als Marketing-Allrounder unterstütze ich ganzheitlich und auf Augenhöhe

Durch meine fundierte Marketingausbildung und über 10 Jahre Erfahrung, weiss ich wie wir Dein Unternehmen mit Marketing voranbringen. Durch meine Tätigkeiten in KMU und Startups ist mein Rucksack voll mit breitem Wissen. Davon profitierst Du bei der Marketingberatung.

Wir erarbeiten Deine Marketingstrategie gemeinsam. Ich unterstütze Dich mit meiner Aussensicht, sehe mich aber als Teil Deines Teams. Mein oberstes Ziel ist es Dich und Dein Unternehmen voranzubringen.

Angebot-Marketingstrategie-Beratung-auf-Augenhöhe

Möchten Du eine Routenkarte und Struktur für Dein Marketing?

Marketingberatung für KMUs und Startups – gerne erarbeite ich mit Dir gemeinsam Deine Marketingstrategie und berate Dich. Wir setzen genau dort an, wo wir Dein Unternehmen weiterbringen. Ich freue mich auf ein Erstgespräch mit Dir.

Falls Du Unterstützung bei der Umsetzung der Strategie wünschen, unterstütze ich gerne auch.

bottom of page